Hallo, liebe Odenwälder Fohlen,

kaum ist der Spielplan ermittelt, haben wir den ersten Knaller vor Augen:

1. Spieltag, Freitag, 5.8.2005, ca. 20.30 Uhr, Bayern München - Borussia.

Da wir in einer unseren letzten Fohlentreffs beschlossen hatten, auf jeden Fall das neue Münchener Stadion zu besuchen, wollen wir das jetzt auch tun. Ich werde umgehend Tickets beim Fanprojekt bestellen und hoffe, diese auch alle zu bekommen, um einen großen Bus voll zu bekommen.

Ich wäre dankbar über eine kurze Rückmeldung, wer Interesse an dieser Fahrt hat. Seid Euch bitte im Klaren darüber, dass das Spiel Freitags ist (also evtl. Urlaub nehmen) und wir nach Spielende zurückfahren. Da kann es durchaus 3-4 Uhr werden, bis wir zurückkommen. Aber dafür haben wir dann das Wochenende noch vor uns und erleben dieses Prachtstadion rot beleuchtet inkl. eines Flutlichtspieles.

Daher hoffen wir trotz dieses etwas unglücklichen Termins auf einen vollen Bus!!!


Zu unserer Fanclubfeier am 9.7.2005:


Nach dem Ende der Anmeldefrist beträgt die Teilnehmerzahl ca. 130 Personen (Rekord!). Wir freuen uns auf Euch und diesen Tag. Die Vorbereitungen laufen und einige Überraschungen werden Euch erwarten!! Seid gespannt.

Kerstin bittet nochmals alle Teilnehmer um eine kurze Rückmeldung unter Kerstin.Kredel@ekhn-kv.de oder 06154/570777, ob und wer eine kleine Kuchen- oder Nachtischgabe mitbringt. Bitte meldet Euch umgehend bei ihr wegen der weiteren Planung. Allen, die sich schon gemeldet haben, sei herzlich gedankt!

Ich werde mich umgehend melden, wenn es wegen unserer 1. Fanclubfahrt 2005/06 etwas neues gibt und erwarte Eure Rückmeldungen!

Mit Borussengrüßen

Frank