Einladung zum Fußballgucken!!!!!!!!

Liebe Odenwälder Fohlen,

nach unserer überaus gelungenen Abschlussfahrt gestern gegen Hertha BSC steht ein weiteres Treffen auf dem Programm:

Unser Michael Feick hat freundlicherweise am nächsten Samstag, dem 21.5.2005, zum gemeinsamen Fußballmittag auf der Hippelsbach im Gewölbekeller zu sich eingeladen. Dort wollen wir um 15.30 Uhr gemeinsam das letzte Borussenspiel der Saison gegen Leverkusen auf Premiere gucken.

Bei der Fahrt gestern haben schon einige Mitglieder ihr Kommen bekanntgegeben. Also: macht Euch auf und lasst uns gemeinsam die Saison abschließen und begießen!

Wir treffen uns zwischen 15.00 Uhr und 15.15 Uhr bei Michael. Eine gesonderte Anmeldung ist wegen der prima Flexibilität unseres Gastgebers nicht erforderlich.

Wir hoffen, dass viele Mitglieder kommen!!!!

Bis dahin eine schöne Woche!


Frank