Liebe Odenwälder Fohlen,

erst gestern waren wir in Dortmund und holten dort in einem spannenden Spiel ein verdientes 1:1. Unsere Fahrt war wieder sehr gut gelungen und alle Mitfahrer waren sehr zufrieden. Unsere 6 neuen Borussen spielten von Beginn an und überzeugten größtenteils. Kämpferisch aber auch spielerisch scheint die Mannschaft dazu gewonnen zu haben. Der Abstieg sollte für uns kein Thema mehr sein, zumal heute die 7. Neuverpflichtung bekannt wurde:

Giovane Elber wechselt in den Borussen-Park !!!!!!!!


Auch wenn es sicherlich Kritiker gibt, die diese Verpflichtung nicht begrüßen, sollte uns ein Topstürmer wie Elber wieder einen Schritt nach vorne bringen. Mit Elber, Neuville, Sonck, Sverkos und van Hout haben wir dann jedenfalls einen Top-Sturm, der zu den besten der Liga zählt. Wenn sich dazu noch ein paar Spieler herauskristallisieren, die diesen Sturm bedienen, können wir rosigen Zeiten entgegensehen. Jedenfalls zeigen die ganzen Verpflichtungen die gute und sorgfältige Finanzpolitik, die Borussia verfolgt. Wer hätte noch vor einiger Zeit gedacht, dass solche Spieler bei uns spielen. Vielleicht können wir ja auch Elber, der zzt. noch verletzt ist, bei unserer nächsten Fanclubfahrt bestaunen.

Am 20.2.2005 (Sonntag!) fahren wir in den Borussenpark nach Mönchengladbach gegen den FC Schalke 04. Diese ursprünglich nicht geplante Fahrt ergab sich daher, da der Jugendleiter der Borussia, Herr Mathia, uns im Sommer letzten Jahres beim Jugendturnier in Fränkisch-Crumbach versprach, die Kinder zu einem Vorspiel in den Borussen-Park zu holen. Dieses Versprechen machte er nun wahr und die Kids können sich auf einen besonderen Tag freuen.

Sollte das Wetter mitspielen, werden sie das Vorspiel bestreiten, mindestens werden sie jedoch mit den Spielern einlaufen, und das vor über 53.000 Zuschauern!

Wir vom Fanclub nutzen diese Gelegenheit natürlich und fahren mit insgesamt über 70 Teilnehmern nach Mönchengladbach. Bus und Fahrt sind organisiert, wir haben uns für unsere Fanclub-Mitglieder 30 Sitzplatztickets im Block 2 Unterrang gesichert.

Wer an dieser Fahrt teilnehmen möchte, sollte sich sputen und 31 EUR auf unser Fanclubkonto überweisen. Wir hoffen auf großes Interesse und eine tolle Fahrt.

Der Verkauf ist also ab sofort eröffnet. Bitte beachtet, dass wir nur 30 Tickets zur Verfügung haben und daher nur Fanclubmitglieder überweisen und Mitfahren können. Sofern wir welche übrig haben, werden wir das natürlich bekannt geben.

Wir hoffen auf regen Zuspruch und sehen Eurer Teilnahme entgegen!

Viele Grüße

Frank