Hallo Odenwälder Fohlen und "Gastmitfahrer" !!!


Am Samstag, dem 29.1.2005, ist es soweit, die Fanclubfahrt in eine tolle Arena steht an:


Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


ist die Begegnung unserer 4. Fanclubfahrt in der Saison 04/05 ins Westfalenstadion!
Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer, Fanclubmitglieder und in Kürze Eintretende...

Abfahrt:

Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:

09.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
09.10 Uhr: Wersau, Kühler Grund
09.20 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
09.30 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
09.45 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
10.00 Uhr: Darmstadt, Haupteingang Hotel Maritim (alt)


Bitte teilt uns unbedingt mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:
Kerstin und ich werden 125 belegte Brötchen frisch zubereiten. Des weiteren bringen wir noch 25 Brötchen mit, zu denen Michael Feick 25 gute Würstchen beisteuert. Alle Brötchen werden im Bus zum Selbstkostenpreis verkauft. Der Vergnügungs-ausschuss kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler, Cola und Fanta von uns im Bus ebenfalls zum Selbstkostenpreis angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen und Fohlenmilch!

Buspreis:
Der Preis für die Busfahrt beträgt für Fanclub-Mitglieder 12 EURO, für Nicht-Mitglieder 13 EUR. Der Clou: Wer noch nicht Mitglied ist, aber noch an diesem Tag seine Eintrittserklärung unterschreibt, zahlt ebenfalls nur 12 EUR ! Also: Am besten noch im Bus Eintreten ;-) Eintrittserklärungen sind reichlich vorhanden!!

Hinweise:
Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Klaus und Otto werden Euch beim Einstieg die Plätze zeigen.
Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!
Wir freuen uns auf Samstag, auf dass es wieder eine gelungene Fahrt werden möge, bei der am Ende ein positives Ergebnis rausspringen sollte.
Bei Rückfragen könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.
Frank