Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war wieder ein toller Tag. In diesem Jahr konnten wir zwar keinen Borussenprofi bei uns begrüßen, aber dadurch wurde das Interesse an unserer Feier keineswegs geringer. Etwa 80 Gäste, die alle mit einem Begrüßungsgeschenk überrascht wurden, verbrachten mit uns einen gemütlichen Tag im Sportzentrum Fränkisch-Crumbach, dessen Räume uns Judy  wieder in vollem Umfang zur Verfügung stellte. Kerstin und einige Helfer verwandelten die Gaststätte wieder in toll dekorierte , vorweihnachtliche Borussenräume.
Viele unserer Gäste brachten tolle Kuchen und Süßspeisen für unseren Kaffeetisch mit, der nach der offiziellen Begrüßung eröffnet wurde. Zum ersten Mal konnten wir unseren Webmaster Michael als Gast begrüßen, der offenbar beeindruckt von unserem Rahmen war und sich sichtlich wohl fühlte. Unser Jürgen als Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenke war der Renner bei den vielen Kindern, die ihn schon zu Beginn der Veranstaltung herbeisehnten. Einige Kinder ließen sich sogar zu einem Gedicht oder Liedchen überreden.
Am späten Nachmittag richtete dann Michael Feick ein tolles Odenwälder Buffet her, zu dem wir unsere Gäste einluden. Dieses Buffet fand großen Anklang und dadurch natürlich reißenden Absatz.

Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, bei der sich unsere Mitglieder und Gäste wohlfühlten. Dies ist uns das Allerwichtigste. Bis spät in den Abend waren die letzten Gäste da. Solange, bis wir das Sportzentrum wieder abdekorierten.