Liebe Odenwälder Fohlen,


nun ist es endlich soweit: ich kann Euch die frohe Botschaft überbringen, dass unsere Weihnachtsfeier

am Sonntag, dem 28.11.2004 im Sportzentrum Fränkisch-Crumbach ab 15 Uhr

stattfindet. Dazu möchte ich Euch auf diesem Wege recht herzlich einladen.

Dies bedeutet natürlich, dass wir von den Fanbeauftragten die feste Zusage haben, dass uns zwei (!) Spieler unserer Borussia besuchen werden:

Achtung, Änderung: es kommt Bernd Korzynietz!
es sind Enrico Gaede und Jan Schlaudraff, zwei unserer hoffnungsvollen Nachwuchsspieler.

Außerdem habe ich unsere Ehrenmitglieder Hans Meyer, Zenon Szordykowski (ehem. Masseur), Frau Bürgermeisterin Christel Sprößler aus Rossdorf und unseren Andreas Schumacher schriftlich mit der Hoffung auf ein Kommen eingeladen. Vielleicht gelingt es mir ja auch noch, einen Überraschungsgast zu begrüßen, das kann ich aber jetzt noch nicht versprechen.

Aufgrund der kurzfristigen Organisation bitte ich um Nachsicht, dass wir an diesem Sonntag nicht die Form unserer sonstigen Feiern einhalten können. Wir werden mit unserer Gastgeberin Birgit noch über das Essen und Getränke sprechen, die von jedem Gast selbst zu bezahlen sind.
Wir wollen aber auch eine "Odenwälder Spezialitätenecke" einrichten, an der alle kostenfrei zugreifen können.

Ihr könnt gerne Eure Partner und Partnerinnen und Kinder mitbringen, denn wir wollen unseren Ehrengästen doch einen tollen Rahmen bieten. Wenn möglich, bitte möglichst alle im Borussen-Outlook.

Vielleicht war ja der eine oder andere von Euch schon weihnachtsmäßig tätig und bringt für eine "Süße Ecke" ein paar Plätzchen, Lebkuchen oder sonstige süße Leckereien mit. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Bitte gebt mir unbedingt eine Rückmeldung, wer mit wie vielen Personen kommen wird, damit wir wenigstens etwa eine Teilnehmerzahl abschätzen können.

Über Eure rege Teilnahme freuen wir uns sehr und sehen gespannt Euren Anmeldungen entgegen.


Mit Borussengrüßen
BFC Odenwälder Fohlen

 

Frank Landzettel