Hallo liebe Odenwälder Fohlen,

so, einen Tag nach unserer sehr gelungenen Fahrt in den Borussia-Park gegen die Bayern und dem (hoffentlich) sportlichen Befreiungsschlag mit dem 2:0-Sieg steht ein weiterer sportlicher Höhepunkt an: unsere Fahrt nach Mainz am kommenden Samstag.

Da noch nicht alle über die Kartensituation Bescheid wissen, möchte ich dies hier nochmal erläutern:

Im Juni haben wir 45 Tickets für das Mainz-Spiel bestellt. Aufgrund der geringen Kapazität des Bruchwegstadion bekommen nur die Vereins- und Fanprojektmitglieder je ein Ticket. Zum damaligen Zeitpunkt hatten wir 14 Vereinsmitglieder bei Borussia (nicht im Fanclub!) und haben daher auch leider nur 14 Stehplatztickets erhalten.

Damit wir ein gerechtes Verteilungssystem einhalten, standen 2 Kriterien für uns klar im Vordergrund:

1. Die 14 Vereinsmitglieder werden als erste gefragt

denn ohne diese hätten wir die Tickets gar nicht erhalten!

2. Die am häufigsten bei Fanclubfahrten dabei sind, werden als nächstes gefragt

denn diese Tatsache ist allemal eine Belohnung vom Fanclub wert!

Somit wurden von uns diese beiden Kriterien bei der Auswahl der Teilnehmer strikt eingehalten und die 14 Mitfahrer ermittelt.
Wir fahren mit Privat-PKW's nach Mainz, denn die Anmietung eines Kleinbusses wäre unrentabel.

Wir hoffen Euch allen 3 Punkte mitzubringen. Für die geplanten Auswärtsfahrten in der Rückrunde nach Dortmund und Nürnberg sollten wir wieder genügend Tickets erhalten, um Euch allen die Mitfahrt zu ermöglichen. Leider liegt das aber nicht immer in unserer Hand.

Wir hoffen auf Euer aller Verständnis und empfehlen Euch aus gutem Grund die häufige Mitfahrt bei unseren Fahrten und evtl. auch einen Vereinsbeitritt bei der Borussia.


In diesem Sinne wünsche ich uns allen erfolgreiche Wochen mit der Borussia!



Frank