Hallo Odenwälder Fohlen und "Gastmitfahrer" !!!

Am Samstag, dem 30.10.2004, ist es soweit wenn es heißt: Die Bayern kommen...

Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München

ist die Begegnung unserer 2. Fanclubfahrt in der Saison 04/05 in den Borussia-Park!

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer, Fanclubmitglieder und in Kürze Eintretende...

Abfahrt:

Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:

08.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
08.10 Uhr: Wersau, Kühler Grund
08.20 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
08.30 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
08.45 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
09.00 Uhr: Darmstadt, Haupteingang Hotel Maritim (alt)

Bitte teilt uns unbedingt mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:
Kerstin und ich werden 120 belegte Brötchen frisch zubereiten. Des weiteren bringen wir noch 30 Brötchen mit, zu denen Michael Feick 30 gute Würstchen beisteuert. Alle Brötchen werden im Bus zum Selbstkostenpreis verkauft. Der Vergnügungs-ausschuss kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler und diesmal auch alkoholfreie Getränke von uns im Bus ebenfalls zum Selbstkostenpreis angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen und Fohlenmilch!

Buspreis:
Der Preis für die Busfahrt beträgt für Fanclub-Mitglieder 14 EURO, für Nicht-Mitglieder 15 EUR. Der Clou: Wer noch nicht Mitglied ist, aber noch an diesem Tag seine Eintrittserklärung unterschreibt, zahlt ebenfalls nur 14 EUR ! Also: Am besten noch im Bus Eintreten ;-) Eintrittserklärungen sind reichlich vorhanden!!

Hinweise:
Bitte nehmt genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!
Wir freuen uns auf Samstag, auf dass es wieder eine gelungene Fahrt werden möge, bei der am Ende mal wieder ein positives Ergebnis rausspringen sollte.

Bei Rückfragen könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.
Frank