Hallo liebe Odenwälder Fohlen und Fanclubinteressierte,

wie schon lange bekannt, spielt unsere Borussia ihr nächstes Spiel sonntags gegen den 1.FC Kaiserslautern (17.30 Uhr)

Wir wollen uns daher am

17.10.2004 ab 17 Uhr im Sportzentrum Fränkisch-Crumbach


treffen, um das Premiere-Livespiel gemeinsam auf großer Leinwand zu gucken und endlich wieder 3 Punkte einzufahren.

Wir und unsere Fanclubkollegin und Gastgeberin Birgit würden uns über ein zahlreiches Kommen von Euch freuen.


Außerdem gibt es zu vermelden, dass unsere Fanclub-Kugelschreiber fertig sind. Diese sowie die Aufkleber und auch die noch zu Verfügung stehenden Fanclub-Shirts bringen wir natürlich mit und hoffen auf zahlreichen Verkauf zu Gunsten unserer Fanclubkasse! Denkt dran: bald ist Weihnachten... ;-)

Vergesst auch bitte den 22.10. nicht, an dem wir uns zum Fohlentreff bei Michael Feick treffen wollen. Viele haben sich noch nicht gemeldet, ob sie kommen oder nicht!!!


Bis Sonntag zum Livespiel!!!

Gruß
Frank