Geplante Fahrten in der Saison 2004/05

Nachfolgend seht Ihr die Fahrten, die wir uns für die kommende Saison ausgesucht und geplant haben. Wir haben die Spiele bewusst nicht nur nach vermeindlich starken Gegnern, sondern auch nach den Terminen ausgesucht. Oftmals sind ja auch die Spiele gegen die "Kleineren" die besseren... Die Tickets sind bestellt, allerdings haben wir noch nicht die Zusage, dass es auch alles so klappt. Notiert Euch bitte die Termine vorab und beachtet, dass der genaue Spieltag (Samstag/Sonntag) noch nicht überall feststeht!!


Heimspiele:

Borussia - Hansa Rostock 25./26.09.2004
Borussia - Bayern München 30./31.10.2004
Borussia - Hertha BSC Berlin 14.05.2005 (Termin steht fest)

Auswärtsspiele:

FSV Mainz 05 - Borussia 06./07.11.2004
Borussia Dortmund - Borussia 29./30.01.2005
1.FC Nürnberg - Borussia 23./24.04.2005