Hallo Odenwälder Fohlen und "Gastmitfahrer" !!!

Am Samstag, dem 22.5.2004, ist es soweit wenn es heißt: "Tschüss, Bökelberg"!

Borussia Mönchengladbach gegen TSV 1860 München (bald Zweitligist)

ist tatsächlich das letzte Spiel auf unserem Berg. Aber nach dem Klassenerhalt steht uns nunmehr eine fröhliche Fahrt ohne Kreislaufbeschwerden bevor (höchstens vom Alkohol ;-)!
Ich wollte zum Ablauf noch einiges mitteilen, vor allem für die, die noch nie mit uns zu einem Spiel gefahren sind, und das sind ja wieder einige (Bald-Mitglieder!?).


Abfahrt:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:

08.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
08.15 Uhr: Kühler Grund, Wersau
08.30 Uhr: Reinheim, Landmaschinen Feick
08.35 Uhr: Ober-Ramstadt-Hahn, Ortseingang
08.40 Uhr: Ober-Ramstadt, Caparol 08.45 Uhr: Rossdorf, Sparkasse
09.00 Uhr: Darmstadt, Haupteingang Hotel Maritim (alt)

Bitte teilt uns unbedingt mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:
Kerstin und ich werden 150 belegte Brötchen frisch zubereiten. Des weiteren bringen wir noch 50 Brötchen mit, zu denen Michael Feick 50 gute Würstchen beisteuert. Alle Brötchen werden im Bus zum Selbstkostenpreis verkauft. Der Vergnügungs-ausschuss kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler und alkoholfreie Getränke im Bus ebenfalls zum Selbstkostenpreis angeboten. Außerdem gibt es die guten Borussenschlückchen und Fohlenmilch!

Buspreis:

Der Preis für die Busfahrt beträgt für Fanclub-Mitglieder 12 EURO, für Nicht-Mitglieder 15 EUR. Der Clou: Wer noch nicht Mitglied ist, aber noch an diesem Tag seine Eintrittserklärung unterschreibt, zahlt ebenfalls nur 12 EUR ! Also: Am besten noch im Bus Eintreten ;-) Eintrittserklärungen sind reichlich vorhanden!!

Hinweise:

Bitte nehmt genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!
Klaus, Matthias und ich freuen uns auf Samstag, auf dass es wieder eine gelungene Fahrt werden möge, bei der diesmal das Endergebnis glücklicherweise nur zweitrangig ist!!!
Die Rückfahrt erfolgt pünktlich um 21 Uhr !!! Wer zu spät kommt, muss leider den Rückweg anderweitig antreten (man beachte: es sind 290 km!)

Bei Rückfragen könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.

Bis Samstag!!!

Frank