Liebe Odenwälder Fohlen,

auch nach den herben Enttäuschungen der letzten Wochen geht es natürlich mit unseren Fanclub-Aktivitäten weiter. Irgendwann werden wir hierfür auch einmal belohnt!

Ich möchte nochmals erwähnen, dass es trotz der Niederlage am Mittwoch ein toller Abend bei Michael war. Es waren annähernd 30 Mitglieder da, so viel wie noch nie bei einer Versammlung bzw. einem Fußballabend.

Ich hätte gerne erlebt, wie die Stimmung gewesen wäre, wenn wir ins Finale eingezogen wären, ich denke es wäre eine super Sache geworden.

Ebenfalls ist es sehr schade, dass es dadurch mit unserer gemeinsamen Berlin-Fahrt (3 Tage Berlin inkl. 2 Übernachtungen im Hotel mit Frühstück und Eintrittskarte) nichts geworden ist, für die sich am Mittwoch fast 15 Personen interessiert hatten.

Es sei nochmal am Rande erwähnt, dass Kerstin und ich trotzdem den Berlin-Kurzurlaub gebucht haben, denn Berlin ist so oder so eine Reise wert. Wer auch noch Interesse hat, soll sich bitte umgehend bei mir melden! Ich kann hierzu nähere Infos geben!

Nun aber wieder zur Borussia! Wie Ihr ja wisst, steht unsere nächste Fanclub-Fahrt an. Am 17.4.2004 gehts auf den Bökelberg gegen Hans Meyer's Hertha BSC Berlin.

Der große Clou an unserer Fahrt wird aber die


1,5 stündige Stadionbesichtigung im neuen Borussenstadion

 

 

werden. Dadurch müssen wir auch früher los, Abfahrt in Fr.-Crumbach ist um 6.30 Uhr, in Darmstadt Hbf. um 7.00 Uhr!!!

Da natürlich ein großes Interesse an dieser Fahrt und der Besichtigung besteht, bitte ich Euch schnellstens um Überweisung von 16 EUR pro Ticket auf unser Fanclubkonto.

Ich weise darauf hin, dass wir zu dieser Fahrt nur STEHPLATZTICKETS haben, da die Tribüne in der Rückrunde komplett ausverkauft ist. Diese Plätze sind aber sehr gut an der Mittellinie und auch kleinere Personen können am Bökelberg auf den Stehrängen hervorragend sehen!!! Sollten wir noch Sitzplätze bekommen, lassen wir es Euch natürlich wissen.

Bei rechtzeitiger Überweisung ist Euch die Teilnahme natürlich sicher. 42 Tickets haben wir zur Verfügung!

Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche uns allen bessere Borussenzeiten!!

Bei Rückfragen aller Art stehe ich gerne zur Verfügung!!


Viele Grüße

Frank