Bürgermeisterin Christel Sprößler neues Ehrenmitglied !

Zu einer ganz besonderen Ehre kam unser Fanclub Mitte des Monats Februar. Die Bürgermeisterin der Gemeinde Roßdorf, Frau Christel Sprößler, wurde Ehrenmitglied unseres Fanclubs.

Doch wie kam es dazu? Frau Sprößler wollte die Fastnachtssitzung des Ortsteils Gundernhausen besuchen, die unter dem Motto "Sportstudio" stand. Was lag da näher, als bei einem "fußballverrückten" in Roßdorf um eine gute Kostümierung zu bitten. Schließlich wand sie sich an den mit den schönsten Utensilien vom besten Verein, den es gibt...

Solch eine Ehre, die Bürgermeisterin in Borussen-Vollmontur in der Öffentlichkeit zu sehen, ließen wir uns natürlich nicht nehmen und bereiteten ihr in Kürze ein Geschenk der besonderen Art: ein Original-Trikot unserer Borussia, beflockt mit dem Aufdruck "Sprößler" und der für sie angemessenen "1". Persönlich in Ihrem Büro überreicht zeigte sie sich sehr erfreut und dankte unserem Fanclub sehr herzlich für das Geschenk, mit dem sie sich noch mehr auf den Fastnachtsabend freute. Außer dem Trikot wurden ihr von uns weitere Borussenartikel zur Verfügung gestellt, um einen gelungenen Auftritt zu haben.

Dieser war es dann auch offenbar. Denn nicht nur durch das grün-schwarz-weiße Outfit, das ihr gut steht, sondern auch durch ihre sympathische Erscheinung, machte Frau Sprößler eine tolle Figur und eine besondere Werbung für die Borussia.

Den dank zeigte sie dann schließlich mit dem Eintritt in unseren Fanclub als Ehrenmitglied. Die Mitgliedsnummer 99 soll ihr viel Glück bringen. Wir hoffen, Frau Sprößler auch einmal persönlich bei einer unserer Aktivitäten begrüßen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für den Eintritt. Unsere Mitglieder haben sich sehr gefreut.

Frank