Liebe Odenwälder Fohlen,

Nachdem unsere Jahreshauptversammlung am 28.1.2004 ansteht (bitte noch an- oder abmelden, wer es noch nicht getan hat!!) und die Fahrt nach Frankfurt am 28.2. geplant ist (wer möchte, bitte dringend Sitzplatztickets bestellen, noch sind welche da!), steht auch noch zwischendrin das

DFB-Pokal-Viertelfinale am 3.2.2004 gegen den MSV Duisburg

an.

Wer die Presse verfolgt hat weiß, dass das Spiel in einer Konferenzübertragung mit den Spielen Fürth gegen Bremen und Hoffenheim gegen Lübeck live im TV gezeigt wird. Somit wollen wir unsere erfolgreiche "Pokaltradition" des vergangenen Jahres mit den Siegen gegen BVB und VfB fortsetzen und das Spiel gemeinsam im Sportzentrum Fränkisch-Crumbach gucken, um den Einzug ins Halbfinale zu feiern ;-)

Haltet Euch daher den o.g. Termin frei, wir treffen uns! Anpfiff ist um 20.30 Uhr !!!


Aber erst mal bis zum 28.1.!!!

Gruß

Frank