Unser zweiter Weihnachtsmarkt stand diesmal ganz im Zeichen des Obstweines. Da wir im letzten Jahr schon gute Erfahrungen damit gemacht hatten und die Besucher u.a. wegen des Weines zu uns an den Stand kamen, hatten wir diesmal zwei Sorten, von denen wir schließlich literweise verkauften. Natürlich fehlten auch unsere guten selbstgemachten Fohlenplätzchen und Rumkugeln nicht, die sich bei jung und alt großer Beliebtheit erfreuen.
Unser Stand war wieder schön mit Fahnen und Schildern hergerichtet, so dass wir als Borussia-Fanclub nicht zu übersehen waren. Viele hunderte Besucher kamen an den beiden Tagen zu uns an den Stand. Unsere freiwilligen Helfer beim Auf- und Abbau waren zahlreich vertreten und auch der Verkaufsdienst klappte hervorragend. Allen Helfern sei hierfür recht herzlich gedankt !!!

Natürlich ließen sich es auch diesmal einige von uns nicht nehmen, am Samstag für zwei Stunden zu verschwinden und bei Judy auf Großleinwand das Bundesligaspiel der Borussia gegen Leverkusen zu gucken, das 1-1 endete. Dadurch doch recht gut gelaunt, verbrachten wir die restlichen Stunden an unserer Hütte und vernichteten die Reste.

Kurzerhand hatten wir noch für einen guten Preis eine Verkaufshütte für unseren Fanclub gekauft, die wir dort angeboten bekamen. Diese ist viel größer, hat eine tolle Verkaufstheke und ist abschließbar. Mit ihr haben wir in den nächsten Jahren noch mehr Möglichkeiten, unser Getränkeangebot zu erweitern und den Umsatz für die Fanclubkasse zu steigern.

Wer schon bei uns war, kommt sicherlich wieder, allen anderen sei ein Besuch an unserem Stand dringend empfohlen!!