Am 10.7. stand ein weiteres Highlight, insbesondere organisatorischer Art, für unseren Fanclub auf dem Programm: die große Mitgliederfeier im Sportzentrum Fränkisch-Crumbach.

Nachdem wir das 1. Fest im vergangenen Jahr noch als "Kennenlernfest" bezeichneten, sollten sich diesmal viele Bekannte Gesichter aber auch einige neue Mitglieder einfinden. Schließlich waren es fast 100 Gäste, die neben einem tollen Buffet, eine große Tombola und einen "Wennel-Eiswagen" geboten bekamen. Viele der zahlreichen Kinder konnten sich auf dem angrenzenden Sportplatz vergnügen, nahmen aber auch den Eiswagen mächtig in Beschlag.
Eine gelungene Attraktion war die "Odenwälder Fohlen-Torte", die wir extra anfertigen ließen. Sie sah nicht nur sensationell aus, sondern schmeckte auch so!

Den Hauptpreis der umfangreichen Tombola (danke an alle Spender!), eine Fahrt zu einem Heimspiel unserer Borussia in den Borussia-Park inkl. Sitzplatzkarte, gewann unser Mitglied Heinz-Jürgen Ihrig, der darüber sichtlich gerührt war.
Unsere Gäste des FC Bayern-Fanclubs Gersprenztal fühlten sich offenbar auch sehr wohl, waren sie doch wieder bei den letzten Gästen des Abends...

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle allen Helfern, dem Vergnügungsausschussteam um Kerstin (super Deko!), allen Nachtischspendern und unserer Gastgeberin Birgit samt ihrem Team für die Mithilfe. Danke auch an alle Gäste und die lobenden Worte über unseren Fanclub.
Bis zur nächsten Feier!!!