Ein Ausflug der besonderen Art führte uns nach Schwabenheim an der Selz, wo der langjährige Borussenordner Uwe Bitter mit unserem Fanclub eine Weinprobe seines eigens angebauten Weines durchführen wollte.
Der einzige Wermutstropfen war die Teilnehmerzahl, die doch sehr zu wünschen übrig ließ. Wir waren wirklich verwundert, dass dieser Ausflug, der einmal abseits des Fußballgeschehens etwas anderes bieten sollte, so wenig Zuspruch fand. Aber die Mitfahrer kamen auf ihre Kosten und konnten außer verschiedenen Weinen auch die gute Speisekarte des "Greiffenklauer Hofes" testen.
Nach ein paar gemütlichen Stunden und günstigem Weinkauf endete der Abend, an dem uns Uwe auch einige interessante Borussen-Anekdoten erzählte. Für alle Daheimgebliebenen sei gesagt: ihr habt einen schönen Abend verpasst!