Liebe Odenwälder Fohlen,

Unser nächstes Treffen steht an!!! Es ist am

Donnerstag, 3.4.2003 um 19.00 Uhr im Sportzentrum Fränkisch-Crumbach !

Themen unseres Treffens werden sein:

Ich möchte bezogen auf unsere Vorstandswahlen sehr darum bitten, dass wegen der Beschlussfähigkeit möglichst viele Fanclubmitglieder anwesend sein sollten. Außerdem weise ich darauf hin, dass niemand zu befürchten hat, gegen seinen Willen ein Amt "aufgedrückt" zu bekommen und daher bei solchen Wahl-Veranstaltungen die Teilnehmerzahl doch oft erstaunlich gering ist... Einige Mitglieder haben sich schon mündlich bereit erklärt, im Fanclub verantwortlich mitzuarbeiten, dafür schon mal vielen Dank.

Wer also Lust hat, mit uns im Vorstand unseres Fanclubs in irgendeiner Funktion verantwortlich mitzuwirken, sollte sich doch vorab mit uns in Verbindung setzen um die Aufgaben der einzelnen Ämter zu erörtern. Für neue Vorschläge sind wir natürlich auch sehr dankbar.

Bitte gebt unbedingt eine kurze Rückmeldung, wer zu unserem Treffen kommen wird!!!

In gespannter Erwartung und mit Vorfreude auf unser Treffen verbleibe ich mit Borussengrüßen!

Frank