Liebe Odenwälder Fohlen,

nach dem ausgefallenen Spiel gegen Wolfsburg und der unglücklichen Spielausgänge wird unsere Fahrt nach Lautern umso mehr zu einer ganz wichtigen Sache!

Ich möchte hier nur nochmal kurz die Abfahrtzeiten unseres Busses bekanntgeben:

10.00 Uhr Fränkisch-Crumbach
10.30 Uhr Reinheim
10.45 Uhr Rossdorf, Rathaus
11.00 Uhr Darmstadt, Hbf.

Die genauen Einstiegsorte im "Odenwälder Bereich" sind bei Matthias Rückert zu erfragen. Zu den angegebenen Orten werden noch weitere Einstiegsmöglichkeiten gegeben, z.B. der Kühle Grund.

Wer seine Eintrittskarte(n) noch nicht bezahlt hat, kann dies in dieser Woche noch auf unser "Fohlenkonto" einzahlen.

Der Busfahrpreis wird direkt im Bus abgerechnet, dort erfolgt auch die Kartenausgabe.

Kerstin wird sich wieder um das leibliche Wohl kümmern und zum Selbstkostenpreis 75 belegte Brötchen mitbringen.
Matthias kümmert sich um die Getränkevorräte.

Sollten noch Fragen offen sein, bitte ich um Rückmeldung.

Wir hoffen alle auf ein klasse Spiel mit hoffentlich erfolgreichem Ausgang. Bringt gute Laune und vor allem gute Stimmung mit!

Viele Grüße

Frank

Borussia Mönchengladbach Fanclub
'Odenwälder Fohlen'