An alle Mitglieder und Interessierten des
Borussia Mönchengladbach-Fanclubs

"Odenwälder Fohlen"

 

Letzte Mitgliederversammlung im Jahr 2003


Liebe Odenwälder Fohlen,


Unser letztes offizielles und vorweihnachtliches Treffen in diesem Jahr steht an!!! Es ist am

Dienstag, 2.12.2003 um 18.30 Uhr

im Sportzentrum Fränkisch-Crumbach !


Themen unseres Treffens werden u.a. sein:

- Teilnahme unseres Fanclubs am Weihnachtsmarkt Fränkisch-Crumbach
- Infos zur Fahrt auf Schalke am 7.12.2003
- Jugendturnier in Fr.-Crumbach im Juni 2004
- Vereinsförderung
- Fanartikelbestellung
- Fanshirts (aktueller Stand)
- DFB-Pokalachtelfinale Borussia - VfB Stuttgart ab 20.30 Uhr live
- Verschiedenes

Solltet Ihr weitere Themenvorschläge haben, bitte ich um Rückmeldung!


Wie Ihr aus der Tagesordnung ersehen könnt, werden wir nach der Besprechung von aktuellen und diesmal sehr interessanten Themen zusammen live die DFB-Pokalpartie gegen den VfB Stuttgart gucken. Wir hoffen daher auf zahlreiches Erscheinen. Beim letzten Mal gegen Dortmund war die Stimmung schon gut, aber dieses Mal wird's noch besser!!!!!!!

Es wäre schön, wenn ihr irgendwas zum letzten Treffen mitbringen würdet, evtl. Weihnachtsplätzchen oder sonstiges, was den Abend ein bisschen feierlich gestalten könnte.

 

Unsere Gastgeberin und Fanclub-Mitglied Birgit bietet für diesen Abend folgende Speisen an:


Jägerschnitzel mit Pommes und Salat 7,50 EUR
Currywurst mit Pommes 3,60 EUR
Gulaschsuppe mit Weißbrot 4,00 EUR
Salatteller mit Putenbruststreifen 6,00 EUR

Wer sich anmeldet, kann schon vorab mitteilen, ob er etwas essen möchte. Dann kann Birgit es bereits einplanen und vorbereiten!!!

 

Bitte gebt daher unbedingt eine kurze Rückmeldung, wer zu unserem Treffen kommen wird!!! Für eine Absage im Falle des Nichtkommens wäre ich auch sehr dankbar!

In gespannter Erwartung und mit Vorfreude auf unser Treffen verbleibe ich mit Borussengrüßen!

Frank