Hallo Odenwälder Fohlen und "Gastmitfahrer" !!!


Am Sonntag, dem 14.09.2003 ist es endlich wieder soweit:

Unsere nächste gemeinsame Fanclub-Fahrt nach Mönchengladbach zum Spiel

Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht "Ändi komm zurück" Frankfurt steht an!

Ich wollte zum Ablauf noch einiges mitteilen, vor allem für die, die noch nie mit uns zu einem Spiel gefahren sind:

Abfahrt:
Es wird mehrere Zusteigemöglichkeiten in den Bus geben:

10.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
10.15 Uhr: Kühler Grund, Wersau
10.30 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmitt
10.45 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
11.00 Uhr: Darmstadt, Haupteingang Hotel Maritim (alt)


Bitte teilt uns unbedingt mit, wer wann wo einsteigt, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:
Kerstin und ich werden 110 belegte Brötchen frisch zubereiten. Des weiteren bringen wir noch 20 Brötchen mit, zu denen Michael Feick 20 gute Würstchen beisteuert. Alle Brötchen werden im Bus zum Selbstkostenpreis plus einer kleinen (!) Aufrundung verkauft.
Der überschüssige Betrag wandert natürlich netto in die Fanclub-Kasse!
Der Vergnügungsausschuss kümmert sich um die Getränke. Es werden Jever, Jever light, Radler und alkoholfreie Getränke im Bus angeboten.

Buspreis:
Der Preis für die Busfahrt beträgt für Fanclub-Mitglieder 13 EURO, für Nicht-Mitglieder 15 EUR. Der Clou: Wer noch nicht Mitglied ist, aber noch an diesem Tag seine Eintrittserklärung unterschreibt, zahlt ebenfalls nur 13 EUR ! Also: Am besten noch im Bus Eintreten ;-)

Hinweis:
Bitte nehmt genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!

Klaus, Matthias und ich freuen uns auf Sonntag, auf dass es wieder eine gelungene UND erfolgreiche Fahrt mit 3 Punkten werden möge!!!

Bei Rückfragen könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.

Bis Sonntag!!!

Frank