An die Mitglieder und Interessierten des
Borussia Mönchengladbach-Fanclubs

"Odenwälder Fohlen"

 

Mitgliederversammlung

 

Liebe Odenwälder Fohlen,

 

Unser nächstes Treffen steht an!!! Es ist am

1.8.2003 um 19.00 Uhr

im Sportzentrum Fränkisch-Crumbach !

Natürlich hat dieses Datum für uns einen besonderen Status: unser 1. Geburtstag!!!!!

Wir wollen darauf anstoßen und haben noch folgende Themen zu besprechen:

-Bericht über die Lage zu unseren geplanten Fahrten/Kartensituation
-Bericht über unser Fest
-Kassenbericht
-Fanstein
-Homepage

Wer noch weitere Themen ansprechen möchte, sollte sich bitte umgehend mit uns in Verbindung setzen!
Zum Abschluss des hoffentlich runden Abends bieten wir Euch noch an, ab 20.30 Uhr auf Großbild das erste Spiel der Saison,

Bayern München - Eintracht Frankfurt

mit uns zu gucken!!!
Bitte meldet Euch vorab kurz bei mir an oder ab, damit wir einen ungefähren Überblick über die Anzahl der anwesenden Mitglieder bekommen!

Viele Grüße
Frank