Hallo Borussen!

Am Samstag, dem 10.5.2003, war es wieder soweit: unser Fanclub war on Tour. Die Fahrt ging wieder auf den alt ehrwürdigen Bökelberg zum wichtigen Heimspiel gegen Hansa Rostock.

Gut ausgestattet mit JEVER und 120 frischen Brötchen von unserem "Borussen-Bäcker" Markus Amann vom Rossdörfer Brotladen, frisch belegt in aller Herrgottsfrühe von Kerstin, machten wir uns auf den Weg an den Niederrhein, natürlich wieder mit "Busreisen MARK".
Bei tollem Wetter und super Plätzen im Stadion (direkt hinter der Borussen-Bank) sahen wir ein klasse Spiel unserer Fohlen, die den Ostseeclub mit 3:0 nach Hause schickten. Demo, Forssell und Skoubo erzielten die Treffer zum hochverdienten Sieg. Entsprechend gut war unsere Stimmung.
So konnten wir mit guter Laune die Heimfahrt antreten, denn es war nach einer Niederlage und einem Unentschieden der erste Sieg, den wir bei einer Fanclubfahrt live erleben konnten.

Inzwischen ist die Situation der Borussia nach dem unglücklichen 2:2 in Hannover (Ausgleich in der Nachspielzeit) wieder angespannter. Mit 3 Punkten und 5 Toren vor Bielefeld sollte es allerdings mit dem Teufel zugehen, wenn am letzten Spieltag gegen Bremen noch der Klassenerhalt verspielt werden würde. Somit haben wir noch 3 Tage zu überstehen, bis wir hoffentlich endlich feiern können.

Einige unserer Mitfahrer waren so begeistert von unserer Fahrt und der ganzen Organisation, dass sie noch im Bus spontan in unseren Fanclub eingetreten sind. Damit sind wir inzwischen über 70 Mitglieder, Tendenz steigend.
Außerdem können wir inzwischen auch ein weiteres Ehrenmitglied begrüßen: Der Masseur von Borussia Mönchengladbach, Zenon Szordykowski, trat unserem Fanclub bei! Darauf sind wir sehr stolz.


Frank